Das neue Online Escape Game «Seelensammler» für 2 – 6 Personen

Hamburg lebt in Angst und Schrecken! Einer der grausamsten und unmenschlichsten Serienkiller der Neuzeit, der Seelensammler, ist zurück und er ist wieder auf der Jagd.

Seit Jahren tappt die Polizei im Dunklen, die Identität des Seelensammlers bleibt weiterhin unbekannt. Allein ein paar kryptische Briefe, durch welche er mit der Polizei seine perversen Spielchen spielt, könnten einen Anhaltspunkt geben.

Wer ist der Seelensammler und wie kann er endlich gestoppt werden? Und, noch viel wichtiger, wer ist sein neustes Opfer und wo befindet es sich? Denn: Die junge Frau, welche in einem Verlies gefangen gehalten wird, ist laut Polizei noch am Leben! Aber wie lange noch? Die Uhr tickt und das Spiel des Seelensammlers wird bald in einem grausamen Finale gipfeln.