Only during Christmas season from 19 November to 23 December 2020: Save Christmas! Play together through the old town of Geneva and solve exciting puzzles. Will you find the secret recipe for mulled wine and manage to free it from the sealed bottle? Will you be able to take the right pictures at the Photobooth station? After the success of 2019, we have completely renewed the game, taking into account all the security measures concerning Covid-19. You can expect the most fun Outdoor activity In Zürich and Geneva !

Erkundet das winterliche Zürich und die weihnachtliche Atmosphäre! Startet den Spielspass nach der Einführung durch den Game Master mit einem Glühwein „to go“ und begebt euch auf die Suche nach den geheimen Zutaten des verborgenen Glühweinrezepts. In der Mitte des Spiels erwartet euch eine Aufwärmstationen im Freien mit Decken und Lammfell (falls gewünscht auch indoor möglich, maximal 4 Personen pro Tisch) mit einem weiteren Glühwein (auch als non. alc. Variante verfügbar) auf eurem Weg durch die winterliche Limmatstadt.

Equipped with a tablet and many useful gadgets, embark on an incredibly fun mission. The person using the iPad will receive winter gloves with a touch screen for the visit. The photos you took at the Photobooth station can be uploaded or shared in our gallery the next day.

Perfect for your Christmas party or an exciting afternoon / evening in Zurich and Geneva with friends!

Notes on the COVID-19 protection policy: while solving the puzzles sowie anderen Situationen wo der Sicherheitsabstand von 1.5 Meter nicht eingehalten bzw. grosse Menschenansammlungen sein werden, gilt Masks are required! (Guidelines of the Federal Office of Public Health. Otherwise the game is structured to avoid large crowds and the event takes place mainly outdoors. Someone is sick or has to be quarantined? No problem. The booking or ticket of the person concerned can be cancelled up to 24 hours before the event without consequences!

  • Augmented reality

    Thanks to modern technology, reality and fiction blur into an unforgettable experience. Along the way, fun tasks await you which can be solved in the group. Can you manage to free the secret recipe for mulled wine from the sealed bottle?

  • Equipment

    For the search for the magical ingredients of the mulled wine you will get an iPad and Action Pack with many useful gadgets. All game utensils are thoroughly disinfected before and after use.

  • Time / Countdown

    You go 120 minutes on the journey. But racing is not the main focus. Discover the Christmas city with new eyes and manage to save Christmas in the present time.

  • GPS Technology

    The puzzles and tasks are spread over the most beautiful Christmas markets. Only at the right place you can solve them. Large crowds of people can be avoided at any time, the puzzles and tasks must always be solved in "quiet" places.

  • 100% Covid-19 friendly

    The tour takes place in quiet areas of the old town of Zürich and Geneva, you can cancel without consequences up to 24 hours before departure.

  • 2 x hot wine

    The first mulled wine is "to go" right at the beginning. Another station awaits you at our gastro partner in the beautiful old town in the open air with lambskin and woollen blankets (if desired you can also be inside). On site you will find our bottle post as well as the photobooth station for the proof photos.

  • Language

    The adventure is offered in German and English.

  • Location

    The venue is Zurich and Geneva. The rallye starts at the courtyard behind "Sams Pizza" (3min. away from the main station of Zurich), In Geneva it starts at "la balade de la treille" next to Charles-Pictet statue. You want the game in another city? Contact-Us!

  • CHF 54.00 / Person

    Included are two mulled wines, use of game equipment and Photobooth.

  • Players

    The game is offered from 4 to 20 participants. Maximum 5 people per group. When solving the puzzles, masks must be worn as the safety distance cannot be maintained. A maximum of three groups per time slot, each group gets its own game route.

en_GB
de_DE fr_FR en_GB

Nur während der Weihnachtszeit vom 19. November bis 23. Dezember 2020: Rettet das Weihnachtsfest! Zieht zusammen durch die schönsten Weihnachtsmärkte der winterlichen Limmatstadt und löst spannende Aufgaben. Findet ihr das verborgene Geheimrezept des Glühweins und schafft es, dieses aus der verschlossenen Flaschenpost zu befreien? Könnt ihr die richtigen Beweisfotos an der Photobooth Station von euch knipsen? Nach dem Erfolg im 2019 haben wir das Spiel rundum überarbeitet, mit Berücksichtigung aller Sicherheitsmassnahmen in Bezug auf Covid-19. Euch erwartet die wohl spassigste Outdoor Aktivität in Zürich!

Erkundet Zürich und seine Weihnachtsmärkte! Startet den Spielspass nach der Einführung durch den Game Master mit einem Glühwein „to go“ und begebt euch auf die Suche nach den geheimen Zutaten des verborgenen Glühweinrezepts. In der Mitte des Spiels erwartet euch eine Aufwärmstationen im Freien mit Decken und Lammfell (falls gewünscht auch indoor möglich) mit einem weiteren Glühwein (auch als non. alc. Variante verfügbar) auf eurem Weg durch die winterliche Limmatstadt.

Bewaffnet mit einem Tablet und vielen nützlichen Gadget, begebt ihr euch auf eine unglaublich spassige Mission. Die Person, die das iPad bedient bekommt von uns Touchscreen fähige Winterhandschuhe für die Tour geliehen, die von euch geschossenen Fotos an der Photobooth Station könnt ihr vor Ort teilen.

Perfekt für eure Weihnachtsfeier oder einen spannenden Nachmittag / Abend in Zürich!

Hinweise betreffend Schutzkonzept COVID-19: während dem Lösen der Rätsel kann der Sicherheitsabstand von 1.5 Meter nicht eingehalten werden. Daher empfehlen wir während dieser Zeit das Tragen einer MASKE (Empfehlung laut BAG). Ansonsten ist das Spiel entsprechend aufgebaut dass grosse Menschenansammlungen vermieden und der Event hauptsächlich im Freien stattfindet. Jemand ist krank oder muss in Quarantäne? Kein Problem. Die Buchung kann bis 24 Stunden vor dem Anlass folgefrei storniert werden!

  • Erweiterte Realität

    Dank moderner Technik verschwimmen Realität und Fiktion zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nebenbei erwarten euch spassige Aufgaben welche es in der Gruppe zu lösen gibt. Schafft ihr es das Glühwein Geheimrezept aus der verschlossenen Flaschenpost zu befreien?

  • Ausrüstung

    Für die Suche nach dem magischen Zutaten des Glühweins bekommt ihr ein iPad und Action Pack mit vielen nützlichen Gadgets. Alle Spielutensilien werden vor und nach dem Einsatz gründlich desinfiziert.

  • Zeit / Countdown

    Ihr begebt euch 120 Minuten auf die Reise. Rennen steht dabei jedoch nicht im Vordergrund.  Entdeckt die weihnachtliche Stadt mit neuen Augen und schafft es in der vorgegenenen Zeit das Weihnachtsfest zu retten.

  • GPS Technologie

    Die Rätsel und Aufgaben sind über die schönsten Weihnachtsmärkte verteilt. Nur am richtigen Ort könnt ihr sie lösen. Dabei können grössere Menschenansammlungen jederzeit vermieden werden, die Rätsel und Aufgaben sind stets an „ruhigen“ Orten zu lösen.

  • 100% Covid-19 freundlich

    Die Spielroute führt an ruhigen Orten der Zürcher Altstadt durch, der Event kann bis 24 Studen vor dem Beginn folgefrei storniert werden.

  • 2 x Glühwein

    Den ersten Glühwein gibt es gleich zu Beginn „to go“. Eine weitere Station erwartet euch bei unserem Gastropartner in der schönen Altstadt im freien mit Lammfell und Wolldecken (falls gewünscht könnt ihr auch drinnen sein). Vor Ort befindet sich auf unsere Flaschenpost sowie die Photobooth-Station für die Beweisfotos.

  • Sprache

    Das Abenteuer wird in Deutsch und Englisch angeboten.

  • Vermietung

    Spielort ist Zürich. Die Rallye beginnt bei Innenhof hinter „Sams Pizza“ (3min. vom HB Zürich entfernt) Ihr wollt das Spiel in einer anderen Stadt? Dann nehmt mit uns Kontakt auf.

  • CHF 54.00 / Person

    Darin enthalten sind zwei Glühweine, Nutzung Spielequipment und Photobooth.

  • Spielerinnen

    Das Spiel wird von 4 bis 20 Teilnehmer angeboten. Pro Gruppe maximal 5 Personen. Beim Lösen der Rätsel gilt Maskenpflicht da der Sicherheitsabstand nicht eingehalten werden kann. Pro Zeitfenster maximal drei Gruppen, wobei jede Gruppe eine eigene Spielroute erhält.

de_DE
en_GB fr_FR de_DE