tel: +41 43 321 90 00

Klassenzusammenhalt fördern mit viel Spass

Schulausflug & Klassenfahrt

Das passende Spiel für jede Klasse

Unsere Outdoor Escape Games sind ein Muss auf jeder Schulreise. 100% Spass und Spannung während zwei Stunden garantiert und am Ende kann es nur einen Gewinner geben. Für Primarklassen empfehlen wir unser Spiel «das magische Portal», ab der Sekundarschule schlüpfen die Schülerinnen und Schühler in die Rolle von Geheimagenten in «Operation Mindfall».

Start im Herzen von Zürich oder Genf

Der Outdoor Escape Room für Schulklassen liegt zentral und ist gut mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar. Nach einer Einführung durch unseren Spielleiter erhält jedes Team bestehend auf 4 – 6 Spieler ein Tablet sowie Action Pack. Im Anschluss meistern die Gruppen in 100 Minuten die Mission. Am Ende erfolgt die Siegerehrung und Übergabe des Pokals an das Gewinnerteam.

Spass für die ganze Klasse zu fairen Preisen

Wir sind uns bewusst, dass Klassenfahrten etwas kosten. Begleitpersonen werden daher nicht verrechnet. Zusätzlich gewähren wir den Schülern, je nach Stufe, einen Preisnachlass von 10–20 Prozent. Kontaktiert uns und wir unterbreiten euch gerne ein unverbindliches Angebot.

Unsere Spiele

outdoor-escape-game-operation-mindfall-schweiz

Operation Mindfall

Spider Technologies hat einen irus entwickelt, welcher bereits 20% der Weltbevölkerung infiziert hat. Als Geheimagenten der Organisation W.I.S.E. müsst ihr die Katastrophe verhindern. Der Virus wird über das Grundwasser der Stadt aus,  es ist an euch diesen Prozess aufzuhalten.

das-magisch-portal-outdoor-escape-room5

Das Magisch Portal

Gefahr droht aus längst vergangen geglaubten Welten! Der hiesige Portalwächter wurde von einem mächtigen Zauber außer Gefecht gesetzt und nun streifen wieder bösartige Kreaturen durch unsere bezaubernde, stolze und einzigartige Stadt. Aber es gibt Hoffnung, Euch!

_oming-soon-escape-game2

Black Out

Wünscht ihr ein unverbindliches Angebot?

Kontaktiert uns!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.