Online-Escape-Spiele für alle Teams zises

Online Escape Game «Projekt Pegasus» für 2-6 Spieler (ideal für Firmen)

Das Bio-Tech-Unternehmen „Spider Technologies“ meldet den Verlust drei hochrangiger Mitarbeitenden. Die offiziellen Quellen sprechen von einem bedauernswerten Unfall und die Akte wurde geschlossen. Die Umstände sind aber alles andere als eindeutig.

Begib dich mit deinem Team auf die Spuren der verschollenen Wissenschaftlern und Leakt die Wahrheit an die Medien!

Online Escape Game «Ausgangssperre» für 2-6 Spieler

Sieben junge Menschen flüchten sich aus der Enge der eigenen vier Wände und verbringen trotz Ausgangssperre ein gemeinsames Partywochenende im Ferienhaus. Ein Wochenende, dass kein gutes Ende nimmt. Von sieben Studenten kehren nur sechs wieder nach Hause zurück. Aber was ist passiert? War es ein Unfall? Ein tragisches Unglück?

Oder war es kaltblütiger Mord…

Online Escape «Diamantenfieber» für 2-6 Spieler

Der Raub des Jahrhunderts! Diamanten im Wert von 12 Millionen Euro wurden aus einem Safe der Firma Foxhole entwendet. Ein Coup, der nur von einem Insider begangen werden konnte. Oder?

Schlüpft in die Rolle von Ermittlern und begebt euch auf eine lebensechte Spurensuche in der Firma Foxhole. Taucht in einen immersiven Kriminalfall ein, bevor die Spuren verwischen!

Das neue Online Escape Game «Seelensammler» für 2 – 6 Personen

Hamburg lebt in Angst und Schrecken! Einer der grausamsten und unmenschlichsten Serienkiller der Neuzeit, der Seelensammler, ist zurück und er ist wieder auf der Jagd.

Seit Jahren tappt die Polizei im Dunklen, die Identität des Seelensammlers bleibt weiterhin unbekannt.

Informationen zum Buchungsablauf:

Ihr erhaltet im Anschluss, nach der Buchung, zwei E-Mail mit den Zugangscodes und könnt direkt mit dem Spielspass starten. Wann ihr mit dem Online Escape Game beginnen wollt ist euch überlassen, die Termine auf der Buchungsplattform dienen lediglich als Platzhalten. Das heisst ihr könnt das Ticket heute erwerben, das Spiel z. B. dann aber auch erst in zwei Wochen spielen. Die Codes sind 3 Jahre gültig.

Ihr seid eine Firma und wollt das Spiel mit mehreren Teams durchführen und benötigt eine Rechnung? Dann kontaktiert uns. Wir freuen uns euch weiterzuhelfen.

  • Remote

    Direkt buchen und im Anschluss spielen. Perfekt geeignet auch im Zusammenspiel mit Freunden an anderen Orten! Reines Online Escape Game.

  • Unkompliziert

    Ihr braucht keine besonderen Vorbereitungen zu treffen: setzt euch an euren Internet-Browser*, legt ein Handy sowie Notizpapier neben euch und es kann losgehn. (*Desktop mit Chrome oder Firefox empfohlen).

  • Erkunden

    Rekonstruiert die Ereignisse Stück für Stück und stosst gemeinsam auf überraschende Erkenntnisse, welche die Dinge in ein anderes Licht rücken. Könnt ihr den Fall lösen?

  • Community

    Das perfekte Gemeinschaftserlebnis in der Zeit von Homeoffice, Quarantäne oder Isolierung. Nutzt Skype, Hangouts, Whatsappcall etc. und löst den Fall gemeinsam!

  • Zeit

    Je nach Spiel dauert der Fall zwischen 90 – 120 Minuten. Die Zeit vergeht wie im Flug. Versprochen!

  • Schwierigkeitsgrad

    Eure grauen Zellen werden ganz schön gefordert – das heisst: wir haben schonmal leichtere Aufgaben gesehen. Wenn ihr nicht mehr weiter wisst, könnt ihr jedoch jederzeit die Hilfeseite aufsuchen und euch Tipps abholen, welche euch wieder auf Kurs bringen.